The gss company

Successful on the market for more than 33 years
Imagine:

It’s very late. Your security team sees you off with a friendly smile after a particularly long day at the office. In the morning, when you enter the building again, the same security guard is still working and after a long working night welcomes you as attentively as the night before.
He gives you the first smile of the day.
This smile has not only reliably guarded your business and protected it from danger all night long, but has also put letters in envelopes, scanned freight papers and documents, and maybe even prepared the training room and provided refreshments.

gss conveys this charming image: The focus of our work is far more than your safety and the monitoring of people and buildings. Our specially trained staff will ensure that you and your company are doing well and they will simultaneously perform administrative tasks.

Precise, friendly and helpful; the gss security team protects the material and intellectual values of your business while taking care of additional tasks, thus saving you time and money.

For you this means added value at no extra cost!

The gss Gerl-Schindler Wach- und Sicherheitsdienste GmbH & Co.KG is an owner-managed, medium-sized service provider that provides personnel, technical and conceptual security services for industry, commerce, contracting authorities and private households. For over 33 years we have been synonymous with competence, reliability and quality in the areas of

  • Consulting

  • Security

  • Service

  • Safety

Nationwide, we take care of our customers and not just the safety and security of people and buildings. Our trained specialists also carry out administrative tasks for you. Added value at no extra cost!

We can create a customised security and service package through which we are always there for you.

No matter when and where you need us.
Around the clock, 365 days a year.
Navigation
×

Das Unternehmen gss

Seit über 35 Jahren erfolgreich auf dem Markt
Stellen Sie sich vor:

Es ist wieder einmal sehr spät geworden. Ihr Sicherheitsteam verabschiedet Sie nach einem besonders langen Bürotag freundlich in den Abend. Morgens, wenn Sie das Gebäude wieder betreten, ist derselbe Sicherheitsmann noch im Dienst und empfängt Sie nach einer langen Arbeitsnacht so aufmerksam wie am vergangenen Abend.
Er schenkt Ihnen das erste Lächeln des Tages.
Dieses Lächeln hat eine Nacht lang Ihren Betrieb nicht nur zuverlässig bewacht und vor Gefahren geschützt, sondern nebenbei Briefe kuvertiert, Frachtpapiere und Belege eingescannt und weitergeleitet und vielleicht sogar den Schulungsraum vorbereitet und die Erfrischungsgetränke bereitgestellt.

gss setzt dieses reizvolle Bild für Sie um: Im Fokus unserer Arbeit steht weit mehr als Ihre Sicherheit und die Überwachung von Personen und Gebäuden. Unser speziell geschultes Fachpersonal achtet darauf, dass es Ihnen und Ihrem Unternehmen gut geht und übernimmt gleichzeitig administrative Aufgaben.

Präzise, freundlich und hilfsbereit schützt das gss-Sicherheitsteam die materiellen und geistigen Werte Ihres Betriebes, während die Erledigung zusätzlicher Aufgaben Zeit und Geld einspart.

Für Sie bedeutet das Mehr-Wert ohne Mehr-Kosten!

Die gss Gerl-Schindler Wach- und Sicherheitsdienste GmbH & Co.KG ist ein inhabergeführtes, mittelständisches Dienstleistungsunternehmen, das personelle, technische und konzeptionelle Sicherheitsdienstleistungen für Industrie, Handel, öffentliche Auftraggeber und Privathaushalte erbringt. Seit über 33 Jahren sind wir ein Synonym für Kompetenz, Verlässlichkeit und Qualität in den Bereichen

  • Consulting

  • Security

  • Service

  • Safety

Bundesweit kümmern wir uns für unsere Kunden nicht nur um die Sicherheit und den Schutz von Personen und Gebäuden. Unser geschultes Fachpersonal übernimmt auch administrative Aufgaben. Ein Mehrwert, der keine Zusatzkosten bedeutet!

Auch für Sie schnüren wir gern ein individuelles Sicherheits- und Servicepaket, durch das wir immer für Sie da sind.

Egal wann und wo Sie uns brauchen.
Rund um die Uhr, an 365 Tagen im Jahr.
Navigation
×